Logo Hände
blockHeaderEditIcon

                

Menu
blockHeaderEditIcon

Logo DGH
blockHeaderEditIcon

Mitglied SVNH

Slider oben alle Seiten
blockHeaderEditIcon

Logo nur Stein
blockHeaderEditIcon

ELISE
blockHeaderEditIcon

Elise - Mila Heilsitzung 

  

   

Die ELISE Energie ist die Lebensenergie, die von der Seele zu Beginn der Inkarnation aufgenommen wird. Oft erschöpft sich diese Aufnahmefähigkeit im Laufe der Zeit und dadurch verringert sich die Vitalkraft und die Möglichkeit der Selbstheilung. Besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Schockerlebnissen, Ängsten und auch einfach durch das Leben aufgebraucht. Diese Energie konnte bisher (bis 2007) nicht aufgefüllt werden. Das hat sich in der Neuzeit geändert. ELISE kann über Heilungskanäle aktiviert werden.

 

Das alte (atonale) Meridiansystem wird vom Meridiansystem der Neuen Zeit, dem axiotonalen, abgelöst. Dabei ändern die Meridiane ihre Lage und auch ihre Bedeutung, weil sich auch die Energieschwingungen verändern. So, wie es diese Veränderung längst beim Chakrasystem gegeben hat, wo über eine längere Zeitspanne das alte System von dem der Neuzeit abgelöst wurde. Auch da haben sich die Form, die Energien und somit die Farbschwingungen der einzelnen Chakren verändert. Bei spirituell aktiven Menschen befindet sich das neue Meridiansystem bereits im Aufbau.

Bis es komplett ausgebildet ist um vollkommen seine Aufgabe zu übernehmen, bleibt das alte bestehen. Erst danach wird es deaktiviert.

  

Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch Impulswellen im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die ELISE Energie. Das Meridiansystem der Neuen Zeit, das axiatonale Meridiansystem, wird dabei aktiviert.

  

ELISE ist eine Energie der Neuzeit und ist ganz dem neuen, veränderten Chakrasystem angepasst.

  

Heilsitzungen mit ELISE-Energie können sowohl für sich stehend angewendet, als auch mit jeder anderen Heilmethode kombiniert werden.

  

Mit der Zeit wird das eigene Energiesystem die Aufnahme von Elise selbständig regulieren, bzw. sich selbständig damit versorgen.

  

ELISE - das neue Reiki?

  

Diese Frage kommt häufig. Ja und Nein lautet die Antwort

  

  • Ja, weil beide Energien dem goldenen Lichtspektrum der Christusenergie entspringen.
  • Ja, weil sie beide als Heil- und Lebensenergie bezeichnet werden.
  • Ja, weil sie auf ihre Art unmittelbar wirksam erfahren werden.

  

  • Nein, weil Reiki zu einer Zeit auf Erden gebracht wurde, als ELISE noch nicht für die Menschen bestimmt war - das hat sich seit 2007 geändert.
  • Nein. weil im Gegensatz zu Reiki, bei ELISE das Energiesystem nach ca. 9 Behandlungen auf automatische Selbstversorgung umstellt.
  • Nein, weil Elise im Gegensatz zu Reiki auch im Lichtkörper für eine dauerhafte Rückverbindung wirkt.
  • Nein, weil die Eliseenergie eine Energie der Neuzeit ist und ganz dem neuen, veränderten Chakrasystem angepasst ist.
  • Nein, weil die Eliseenergie das ursprüngliche Leben in dir entzündet, damit auch Erneuerung, Verjüngung und Neuausrichtung der Zellen bewirkt.
  • Nein, weil Reiki das nachgeburtliche Chi darstellt, während Elise das vorgeburtliche Chi ist.

​  

Erklärungen dazu: In der traditionellen chinesischen Medizin werden diese beiden Chi (Lebensenergiearten) unterschieden. In der TCM wird davon ausgegangen, dass der Organismus von zwei zentralen Energien gespeist wird: Von dem nachgeburtlichen und dem vorgeburtlichen Chi.

  

Das nachgeburtliche Chi ist die Lebensenergie, die ein Mensch über das eigene Energiesystem aus der Umwelt aufnehmen kann, z.B. durch Nahrung, Lebensfreude, liebevolle Beziehungen, die Natur usw. und natürlich auch durch z.B. Reiki-Energiebehandlungen.

  

Das vorgeburtliche Chi (ELISE) hingegen ist die ursprüngliche Basis des Lebens, steht auch für Verjüngung, Regeneration und das vollkommene Heilsein. Es ist das, was ein Mensch bei seiner Geburt mitbringt - und das bisher nicht wieder aufgefüllt werden konnte - die Lebensspanne und Lebensqualität hängt von der (Rest-)Verfügbarkeit ab.

  

Slider Footer
blockHeaderEditIcon

Logo nur Stein
blockHeaderEditIcon

Terminvereinbarung und Kontakt
blockHeaderEditIcon

Terminbuchung & Kontakt

Platzhalter
blockHeaderEditIcon
  
Kontakt Nr
blockHeaderEditIcon

Online Terminbuchungen
blockHeaderEditIcon

Kontakt Link Formular
blockHeaderEditIcon

Platzhalter
blockHeaderEditIcon
    
Anfahrt 2
blockHeaderEditIcon

map_canvas_105

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*